Improtheater Sommerkurs (7.9. bis 9.9.2018)

mit Olga & Felix

 

Olga und Felix in "Tarte d'ort" (Foto: Jürgen Schabel)
Burglesau - CVJM Haus
7.9. bis 9.9.2018

Improtheater-Sommerkurs

mit Olga & Felix

Sicherlich ist die Freude groß beim Improvisieren, Schauspielen und auch mal Scheitern zuzusehen. Die Freude kann noch größer sein: Selbst mal Improvisationstheater spielen. Olga und Felix vom Ensemble Ernst von Leben bieten daher zum Ende der Sommerferien 2018 einen Improtheaterkurs an. Ein ganzes Wochenende kann gemeinsam gespielt, improvisiert und auch mit Bravour gescheitert werden. Im Kurs geht es um Wahrnehmung, Bühnenpräsenz und Improvisation – am meisten geht es darum ein Wochenende lang Zeit miteinander zu verbringen und Spaß am gemeinsamen Improvisieren und Spiel zu finden. Für jegliche Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. (anfrage@see-bach.de)

Datum: 7.9. bis 9.9.2018

Beginn: am 7.9.2018 um 15 Uhr

Ende: 9.9.2018 mittags

Ort: Burglesau – CVJM Haus (Anfahrt)

Kosten: € 140,- (inkl. Kursgebühr, Frühstück, Mittagessen, Übernachtung im Mehrbettzimmer)

Teilnehmende: Der Kurs richtet sich an Erwachsene, die schon ein bisschen Vorerfahrung haben oder diese Erlangen möchten.

Abendessen: Wir reservieren am Freitag- und Samstagabend einen Tisch im Restaurant Vogel’s Mühle (800m vom Haus entfernt) dort können wir dann gemeinsam Abendessen. (Das Abendessen ist nicht in den € 140,- enthalten.)

Anmeldung: Bitte meldet Euch über das Kontaktformular an. Vergesst bitte nicht Eure Telefonnummer und Mailadresse anzugeben.

 

 

Impro-Theater Sommerkurs (Anmeldung)

8 + 14 =